CAP-Cultures And Perspectives, Auslandsaufenthalte, Inh. Geska Jäkel M.A.
Unser Beratungs- und Bewerbungsservice

Ablauf

Du interessierst Dich für einen Auslandsaufenthalt, weißt aber noch nicht genau, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt? Dann melde Dich bei uns über unser Kontaktformular! Deine ersten Fragen klären wir per Email oder telefonisch. Auf Wunsch vereinbaren wir dann einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Dir und evtl. Deinen Eltern, in der Regel via SKYPE oder Video-Telefonat! Dieses Gespräch ist immer vollkommen unverbindlich und kostenfrei und dauert ca. eine Stunde. Es dient dazu, uns eine genaue Vorstellung von Dir zu machen, und natürlich Euch, CAP genauer kennen zu lernen. 

Im Anschluss unterbreiten wir Dir unsere Honorarvereinbarung und Vorschläge für einen Auslandsaufenthalt auf Basis Deines Anforderungsprofils! Sobald Du Dich entschieden hast, werden wir Dir die zielgerichteten Bewerbungsunterlagen der entsprechenden Bildungseinrichtungen zukommen lassen und die Bewerbung direkt dort platzieren. Den gesamten Bewerbungsprozess und die vorbereitende Organisation begleiten wir mit Dir zusammen und helfen natürlich auch, dass alles richtig ausgefüllt wird und Visum und Flug termingerecht beantragt und gebucht werden können. Auch kontrollieren wir, dass alle Formalitäten und Vorschriften der jeweiligen Gesetzgeber eigehalten werden. Während Deiner Zeit im Ausland stehen wir Dir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. 


Anrufen
Email